31. Juli 2017

[Monatesrückblick] Juni & Juli






Hallöchen ihr lieben,

da aktuell die Zeit zum Lesen echt knapp ist und es sich für ein Buch nicht lohnt einen Beitrag aufzumachen (ausgenommen Rezensionen), habe ich hier wieder zwei Monate zusammen gefasst. 
Es waren drei Bücher, zwei davon haben mich überzeugen können, wobei mich eines der beiden auch total fertig gemacht hat. Das dritte wiederum war nichts Besonderes aber auch nichts Schlechtes meines Empfindens her. 

Mein absolutes Highlight unter den dreien war, wie man auch an den Rezensionen erkennen kann "Verliebt in Mr. Daniels" von Brittany C. Cherry. 




Statistik: 

Gelesene Bücher: 3
In Seiten: 1.196


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Im Juli hatte ich auch sehr wenig Zeit und viel zu viel Stress mit der Arbeit und dem Leben an sich *lach*
    Aber ein paar sind dann doch zusammengekommen und zum Glück alles tolle Bücher!

    Von deinen kenne ich keins - den Hype um Selection hab ich natürlich mitbekommen, aber mein Interesse hat die Geschichte nie geweckt ^^
    Auch wenns "nur" drei Bücher waren, immerhin scheinen sie dir ja alle Spaß gemacht zu haben ;)

    Ich wünsch dir einen schönen August mit hoffentlich auch ein paar Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen